1500 m2 lifestyle

80 gratis Parkplätze

Direkt beim Fitnesscenter stehen dir mehr als 80 Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Auch vis à vis der Strasse gibt es weitere Parkplätze für die Rushhour.

 

Bei 2 Trainings pro Woche sparst du so zwischen CHF 250 CHF 450

365 Tage im Jahr geöffnet

Von Montag bis Freitag sind wir ab 06.30 Uhr bis 21.30 Uhr für dich da. An den Wochenenden und Feiertagen jeweils von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

Während den Crosstraining Staffeln haben wir bereits um 0600 Uhr geöffnet. (Mo, Mi, Fr)

Trainiere gratis in über 200 anderen Fitnesscentern

Mit uns und der App "Gymhopper" trainierst du in über 200 anderen Fitnesscentern. Kostenlos. In ganz Europa. 

Mehr Infos kriegst du hier


Trainer mit ETH / UNI Ausbildung

Unsere Trainer haben alle eine Sport spezifische Ausbildung und sind sehr kompetent in Ihren Bereichen.

4 Wochen Time Out

Pro Jahres Abo kannst du insgesamt 4 Wochen dein Abo unterbrechen. Maximal zwei mal, bis zu zwei Wochen. (Oder einmal bis 4 Wochen)

Kostenloses WLAN

In der gesamten Halle 41 steht dir unser WLAN kostenlos zur Verfügung.

Du profitierst von 5 intelligenten WLAN Spots und Internet mit Topspeed! "Video on demand" ruckelt bei uns nie. 


Netflix, Watson & Youtube - 1000ende Serien und Filme "on-demand"

Dein Ausdauertraining verfliegt bei uns im Nu! 

Schnapp dir ein übergrosses Tablet und geniess die Serien von Netflix, Wilma oder Video on demand während die Kalorien purzeln. 

Dampfbad, Sauna und Ruheraum

Perfekt für nach deinem Training oder einfach auch sonst mal. Du kannst bei uns übrigens reduzierte Eintritte nur für die Sauna lösen. 

Solarium

Zwei starke Solarien stehen zu deiner Verfügung. Für nur CHF 1.00 pro Minute kannst du dich bräunen. Bei uns bist du übrigens Betreuut und wirst auf Anfrage gerne beraten. 


Grosser Freihantelbereich

 

Den Freihantelbereich haben wir 2017 vergrössert und mit einem speziellen Boden ausgerüstet. Ausserdem findest du alles, was dein Freihanteltraining braucht. Kettlebells, Olympiastangen, 1.25 kg, 2.5 kg. 5 kg. 10 kg. und 20 kg. Scheiben, Freihanteln, Kabelzug etc.

+80 Ausdauer- und Kraftgeräte

Anstehen ist auch während den Stosszeiten kein Thema. Life Fitness und Technogym sind unsere Hauptmarken und diese werden regelmässig erneuert.

Gesundes Essen - Acai Bowl etc.

Ein feiner Shake nach dem Training? Oder lieber doch ein Acai-Bowl, ein Müesli oder ein feiner Smoothie? Bei uns findest du viele tolle Lifestyle-Produkte. 


Einchecken mit dem Handy

Mit dem Premiumabo kannst du ab Herbst 2017 bequem per Handy einchecken und brauchst deine Membercard nicht mehr. 

 

Bootcamp, Crosstraining und YOGA

Crosstraining bieten wir seit fast 10 Jahren an. YOGA bauen wir laufend aus und als nächstes lancieren wir mit "Gym Jones" eine neue Trainingsphilosophie.  Wir machen alles, damit du richtig fit wirst. 

Kinderhort

Während du dich deinem Training widmest, hast du die Möglichkeit, deine Schützlinge bei uns in den Kinderhort zu bringen.


SOCIAL MEDIA

 

KONTAKT:

 

Wir sind jederzeit für dich da:

+41 44 814 19 19

info@halle41.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag bis Freitag

06.30 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Samstag und Sonntag 

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Feiertage:

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 



Das grösste & hochwertigste Fitness Netzwerk der Schweiz mit über 200 Studios - Die Halle 41 ist ein GymHopper Partner

Mit Gymhopper verpasst du nie mehr ein Training. Du trainierst ohne Aufpreis in über 190 der besten, eigenständigen Fitnessstudios der Schweiz. Alles, was du brauchst, ist die Gymhopper- App und ein Abo in einem von unseren Partnerstudios


Bewerte unser Gym