Dein Fitness

In Zürich und Kloten

Effizientes Training in coolem Ambiente.

Die Halle 41 bietet dir Lebensgefühl pur! Bei uns trifft man sich für Fitness, Gesundheit, Austausch und viel Spass.
Kurz: Mit uns fühlt sich das Leben leichter an.

Unser Angebot

Unsere Standorte

Trainingsbereiche

Du darfst mehr erwarten. Zum Beispiel zwei grosse Functionaltrainingsflächen, einen grossen Freihantelbereich, einen geräumigen Groupfitness-Raum, über 90 Ausdauer- und Kraftgeräte, Sauna und für die Kleinsten den Kinderhort.
Trainingebereich Kloten

Physiotherapie

Bei uns kannst du dich auf eine rasche, kompetente und zielführende Behandlung verlassen. Dafür stehen top motivierte Sportphysiotherapeut:innen mit Bachelor oder Masterabschluss jeden Tag im Einsatz.
Unserer Physiotherapie: ein Therapeut am Behandeln

Deine Vorteile in der HAlle 41

Die Halle 41 bietet im Fitness in Zürich und Kloten eine eine grosse Anzahl an Kraft- und Ausdauergeräten, Functionaltrainingsfläche mit Tower grössere Freihantelbereiche. Dazu gehören auch der Kinderhort, Trainingsflächen für ungestörtes Training.

Lange Öffnungszeiten

04:00 Uhr bis 01:00 Uhr von Montag bis Freitag  
05:00 bis 23:00 am Samstag und Sonntag

365 Tage im Jahr

4 Wochen Timeout

Pro Jahresabo kannst du insgesamt vier Wochen dein Abo unterbrechen. Maximal zweimal bis zu zwei Wochen (oder einmal bis vier Wochen).

Trainier in + 200 fITNESSCENTER Kostenlos

Sobald du bei uns Mitglied bist, trainierst du Dank der Fitness-Guide kostenlos in über 200 anderen Fitnesscentern in der Schweiz.

Trainer:innen mit ETH-, UNI- und EFZ-Ausbildung

Unsere Trainer:innen haben alle eine sportspezifische Ausbildung und sind deshalb sehr kompetent in ihren Bereichen. Überzeuge dich selbst!

Grosszügige Freihantelbereiche

Die Freihantelbereiche in Zürich und Kloten sind auf einer grosszügigen Fläche installiert und mit einem speziellen Fallschutzboden ausgerüstet. Und natürlich findest du alles, was dein Freihanteltraining braucht.

Die besten Marken

Wir setzen bei den Geräten auf unsere Hauptmarken Precor und Matrix. Die beiden weltweiten Marktleader stehen für hervorragende Qualität und top Service.

Functional Training

In Zürich wie auch in Kloten kannst du dein Training auf grosszügigen Functionaltrainingsflächen durchführen.

Sport Physiotherapie

Über 20 Physiotherapeut:innen mit MS.c. und BSc. Abschlüssen arbeiten in der Halle 41. Du profitierst von bestens ausgebildeten Profis. Wir schauen auf dich!

Sauna

Perfekt nach deinem Training oder einfach mal so. In Zürich und in Kloten steht die eine schöne Sauna zur Verfügung. In Kloten zusätzlich ein Dampfbad.

Group Fitness

In Kloten bieten wir dir über 40 Lektionen pro Woche an. Den Kursplan findest du unter den Angeboten. 

Schnelles und kostenloses WLAN

In der gesamten Halle 41 steht dir unser WLAN kostenlos zur Verfügung. Du profitierst von mehreren intelligenten WLAN-Spots und Internet mit Topspeed! Video on demand ruckelt bei uns nie!

Für die Kleinen das Grösste

Unser Kinderhort: Du gibst deine Kinder in unserem Hort ab und kannst sorgenlos trainieren. Bei unseren liebevollen und top-ausgebildeten Kinderbetreuerinnen sind deine Kids in den besten Händen.

Jetzt Mitglied werden

In wenigen Schritten

Schritt

01

Wähl deine Mitgliedschaft aus

Schritt

02

Bestimme die Dauer deiner Mitgliedschaft.

Schritt

03

Du kannst deine Mitgliedschaft in monatlichen Raten oder alles auf einmal bezahlen. Per Rechnung, Kreditkarte oder Twint. Natürlich auch Cash im Studio.

Schritt

04

Du gibst deine Daten an und sendest das Formular ab. Jetzt nur noch ins Gym kommen und deine Mitgliederkarte abholen.

Das sagen unsere Kunden

«Nach einem Unfall verordneten mit die Ärzte 6 Wochen Ruhigstellung und kein Sport. Durch die Erfahrungen und Tipps der Halle 41 Therapeuten konnte ich bereits zwei Tage nach dem Unfall beginnen, den Ellenbogen zu mobilisieren und sogar wieder leichte Lauftrainings absolvieren. Danke für die super Motivation und kompetente Hilfe auf dem Weg zurück zum normalen Training. Ohne euch wäre ich noch nicht wieder so weit.»

Mehrfache Ironman-Siegerin, Diana Riesler:​

“Im Spitzensport entscheiden Details über Erfolg oder Niederlage” Die MRT-Bilder konnten den plötzlichen Schmerz im Fuss nicht erklären. Morgens bin ich noch mit Krücken zum Hallenbad ins Schwimmtraining gegangen und Nachmittags nach der Therapie schmerzfrei aus der Halle 41 gelaufen. Solche Therapeuten zu finden, die die gesamte Komplexität des Körpers verstehen und nicht nur die Symptome behandeln, sondern auch prophylaktisch eingreifen, sind Gold wert!

Profesionelle Triathletin, Sabrina Stadelmann

Tipps und Tricks

halle41

Das erwartet dich

NEWSLETTER

Erhalte 4-6 mal pro Jahr Updates zu neuen Behandlungsmethoden und wissenschaftlichen Erkenntnissen für ein gesünderes Leben. Registriere dich jetzt!

Halle 41