Kickpower in Kloten

 Du hast Lust massenhaft Kalorien zu verbrennen, dich richtig auszupowern und auch mal Auszuteilen? Dann könnte Kickpower in Kloten genau das sein auf das du Lust hast! Unser Kickpower Kurs in Kloten ist eine energiegeladene Stunde die dich garantiert kaputt aber zufrieden machen wird! Kickpower ist nämlich eine Mischung aus Aerobic, Kickboxen, Thaiboxen, Karate und vielen anderen Einflüssen aus Sport, Bewegung und Kampfsport. Kickpower bringt deinen Puls auf Höchstwerte und wird dich komplett auspowern.Kickpower findet bei uns in der Halle41 in Kloten jeden Mittwoch und Donnerstag statt. Am Mittwoch begrüßen dich unsere beiden Instruktorinnen Regula und Rangi bereits um 18:30 und am Donnerstag sind wir um 19:30 für dich da.Die beiden werden euch durch ein Training führen welches euch total auslasten wird und speziell eure Ausdauer aber auch eure Schnellkraft und Koordination trainiert.

 

 

Wie das Kickpower Training in Kloten abläuft

 

Schnelle Bässe, aufpeitschende Musik und schwitzende Körper: Beim Kickpower Training wirst du durch die richtige Musik motiviert und dein Herz-Kreislaufsystem wird zu Höchstleistungen angespornt. Du hättest gedacht die Luft zu Boxen und zu Treten ist nicht anstrengend? Regula und Rangi werden dich eines Besseren belehren und du wirst schnell merken wie dich das Kickpower Training an deine Grenzen bringt.

Trotzdem ist es wichtig beim Kickpower Training immer auf die richtige Ausführung zu achten: Nur so können wir zusätzlich zu deiner Ausdauer auch deine Koordination trainieren und verbessern.

 

Kickpower ist pure Stressbewältigung

Stress zeigt sich bei vielen Menschen ganz unterschiedlich. Wichtig ist nur, dass dieser Stress und die darauf verbundene negativen Gefühle und Belastung nicht in sich hineingefressen wird. Daher sollte man dem Geist und dem Körper ermöglichen diesen Stress abzubauen.

Viele wählen dafür den passiven Weg – nach der Arbeit auf der Couch sitzen, am Tablet oder Computer surfen und natürlich läuft der Fernseher.

 

Eine bessere Alternative dazu ist das Kickpower Training. Hier kann man einmal so richtig Dampf ablassen – ohne jemanden damit zu schaden – und den Boxsack oder die Luft vor einem die Tritte und Schläge spüren lassen. Nach dem Training wirst du feststellen, dass du dich gleich viel freier, ausgeglichener und entspannter fühlst. Kickpower ist also die pure Stressbewältigung.

Kickpower in Kloten – eine tolle Gruppenerfahrung

Und auch wenn Sie ein Sportfan sind – alleine im Wald oder auf dem Laufband ist es einfach langweilig. Kickpower findet in Kloten immer in einer tollen Gruppe statt. Hier kann man sich vor und nach dem Training unterhalten, sich gegenseitig motivieren und man arbeitet gemeinsam daran besser zu werden. Da ist auch die Lust gleich viel größer in das Fitnessstudio zu kommen, wenn man weiß, dass man dort Freunde und Bekannte trifft.

Kickpower in Kloten

 Kickpower in Kloten ist unser  tolles Gruppentraining für alle die schon Erfahrung mit Kampfsport habe und machen wollen. Schnell wird aber klar, dass Kickpower mehr als nur Kampfsport ist sondern ein Ausdauertraining welches eine ganz neue Kreativität und Motivation verbindet und unsere Ausdauer trainiert. Also nichts wie los in die Halle41 nach Kloten und melde dich zum Kickpower Training an! Wir freuen uns auf dich! 

SOCIAL MEDIA

 

KONTAKT:

 

Wir sind jederzeit für dich da:

+41 44 814 19 19

info@halle41.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag bis Freitag

06.30 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Samstag und Sonntag 

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Feiertage:

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 



Das grösste & hochwertigste Fitness Netzwerk der Schweiz mit über 200 Studios - Die Halle 41 ist ein GymHopper Partner

Mit Gymhopper verpasst du nie mehr ein Training. Du trainierst ohne Aufpreis in über 190 der besten, eigenständigen Fitnessstudios der Schweiz. Alles, was du brauchst, ist die Gymhopper- App und ein Abo in einem von unseren Partnerstudios


Bewerte unser Gym