Gesundes Takeaway in Kloten

Wer unterwegs ist und den kleinen (oder großen) Hunger stillen möchte hat meist nur eine bescheidene Auswahl. Neben den bekannten Möglichkeiten von Takeaway wie der Fastfoodladen mit den labbrigen Burgern und versalzenen Pommes gibt es meist auch nur die Auswahl zwischen dem Bäcker mit süßem Gebäck oder einem deftigen Döner.

 

Aus diesem Grund haben wir uns vom Fitnesscenter Halle 41 dazu entschieden bei uns in Kloten  gesundes Takeaway anzubieten.

Gesundes Takeaway in Kloten

Gesundes Takeaway in Kloten

Wer unterwegs ist und den kleinen (oder großen) Hunger stillen möchte hat meist nur eine bescheidene Auswahl. Neben den bekannten Möglichkeiten von Takeaway wie der Fastfoodladen mit den labbrigen Burgern und versalzenen Pommes gibt es meist auch nur die Auswahl zwischen dem Bäcker mit süßem Gebäck oder einem deftigen Döner.

 

Aus diesem Grund haben wir uns vom Fitnesscenter Halle 41 dazu entschieden bei uns in Kloten nun auch gesundes Takeaway anzubieten.

 

Unser Ziel war es eine echte, gesunde Alternative zu den bekannten Anlaufstellen für schnelles Essen zu bieten. Unser Mittagessen sollten dabei mehr als nur eine Alternative sein sondern die perfekte Lösung. Also haben sich unsere Experten für Sport und Ernährung zusammen gesetzt und ihren – und den Vorstellungen unserer Kunden – ein gesundes Mittagessen geschaffen wie es so noch nie zuvor in Kloten (oder anderswo) gab.

 

Probiere unsere Acai und Tropicana Bowls in Kloten

Dabei heraus gekommen sind unsere beiden persönlichen Lieblinge: Die Acai Bowl und die Tropicana Bowl.

Die beiden Bowls sind prall gefüllt mit dem Superfood Acaibeeren, frischem Obst, knackigem Crunch. Natürlich gibt es auch eine Portion Joghurt bei Wunsch dazu.

 

Wir haben unser Ziel von einem vollwertigen und gesundem Mittagessen voller Vitamine und Nährstoffe also erreicht und unsere beiden Bowls sind ein echtes Geschmackserlebnis. Ihr könnt die Acai Bowl oder die Tropicana Bowl bei uns in der Halle 41 in Kloten für CHF 11.50 kaufen.

 

Wer sich übrigens in unsere gesunde Kreation verliebt (Achtung! Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen) der kann für sich – oder Freunde und Familie – die Bowls auch jederzeit gefroren bei uns kaufen und diese dann zu einem beliebigen Zeitpunkt essen.

Unser Ansatz: Gesund, lecker und leicht

Wer Mittags oft Außerhalb isst der wird das Problem mit dem meisten Takeaway kennen: Die Speisen sind einfach viel zu deftig und liegen schwer im Magen. Und eigentlich weiß man dass man seinem Körper mit Fast Food & Co keinen echten Gefallen tut.

 

Unser gesunder Takeaway ist also perfekt für alle die eine gesunde, leckere und dazu leichte Speise suchen um auch nach dem Essen noch aktiv und wach zu sein. Wir haben bei der Rezeptur genau darauf geachtet dass unsere Bowls zwar sättigend sind, also mit einem hohen Anteil an Ballaststoffen, aber mit ausschließlich gesunden Fetten und viel Obst damit die Verdauung nicht überfordert wird.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Acai Bowl welche mit den Acaibeeren echtes Superfood enthält. So bleiben wir nicht nur satt sondern fördern auch unsere Gesundheit, stärken unser Immunsystem und verbessern unser Hautbild.

 

Aber auch unsere Tropicana Bowl ist voll mit gesundem Obst wie Bananen, Kiwis oder Erdbeeren und ist eine echte Vitaminbombe.

 

Zu beiden Bowl geben wir leckeren Crunch hinzu welcher uns mit Ballaststoffen versorgt und besonders Schmackhaft in Verbindung mit den Früchten und bei Wunsch dem Joghurt ist. 

 

Das gesunde Takeaway bei uns in der Halle 41

Egal ob nach dem Training oder während der Mittagspause: Unsere Bowls sind immer pefekt dazu geeignet deinen Hunger zu stillen wenn du mal keine Lust oder keine Zeit hast dir dein Essen selber vorzubereiten. Der Takeaway bei uns in der Halle 41 wird dir nicht nur schmecken sondern dir auch das gute Gewissen geben dass du deinem Körper etwas gutes getan hast. 


Write a comment

Comments: 0

SOCIAL MEDIA

 

KONTAKT:

 

Wir sind jederzeit für dich da:

+41 44 814 19 19

info@halle41.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag bis Freitag

06.30 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Samstag und Sonntag 

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Feiertage:

09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 



Das grösste & hochwertigste Fitness Netzwerk der Schweiz mit über 200 Studios - Die Halle 41 ist ein GymHopper Partner

Mit Gymhopper verpasst du nie mehr ein Training. Du trainierst ohne Aufpreis in über 190 der besten, eigenständigen Fitnessstudios der Schweiz. Alles, was du brauchst, ist die Gymhopper- App und ein Abo in einem von unseren Partnerstudios


Bewerte unser Gym